Trettnitz an Welt

Weils Spaß macht!
 
 

Aufbruchstimmung

Hallo Welt,

ein weiterer kleiner Blog ist auf Dir endstanden... Warum?

Nun, ich habe mir viel vorgenommen ( z.B. Ornung in meinen Saustall zu bringen, aber das ist eine unendliche Geschichte...) und eines dieser vielen Dinge ist ein neuer Blog.

Was soll hier erscheinen?
Zum einen will ich meine einst begonnene Geschichte über FreeSpace erneut auflegen, zum anderen eine völlig neue Geschichte schreiben, welche in einem Paralleluniversum spielt. Meine "Zum Totlachen"-Cartoons sollen hier überarbeitet neu aufgelegt und um neue ergänzt hier wieder auferstehen. Auch beabsichtige ich bei Gelegenheit zu aktuellen Erignissen oder ähnlichem zu Äußern.

Auf Bald,
Trettnitz

10.9.13 22:38

Letzte Einträge: Der Neustart, Neubeginn der FreeSpace Fanstory, Kapitel 1 - Zurück in Preußen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen